Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN MONATLICH KÜNDBAR

UNSERE ANGEBOTE FÜR IHR
INDIVIDUELLES GESUNDHEITS-TRAINING

FÖRDERN SIE IHRE GESUNDHEIT UND FITNESS IM MEINCLUB*****

INBODY KÖRPERANALYSE

Der InBody-Check analysiert 5 Aspekte:

1. Körperzusammensetzung: In einem gesunden Körper stehen Wasser-, Muskel- und Fettmasse in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander.

2. Fitnesszustand: Der Muskel- und Fettanteil sowie deren Verteilung im Körper geben zusammen mit der Fitnessbewertung Auskunft darüber, wie fit man wirklich ist.

3. Ernährungsweise: Der InBody-Check zeigt, ob der Körper ausreichend mit Proteinen und Mineralien versorgt ist.

4. Gesundheitsrisiken: Der InBody-Check möchte Gesundheitsrisiken frühzeitig aufdecken, die u.a. zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ II führen können. Wir wollen darauf aufbauend mit einem gezielten Trainingsplan helfen, diesen Gefahren vorzubeugen.

5. Trainingserfolge: Mit dem Inbody-Check machen wir Trainingserfolge sichtbar. Der ausführliche Ergebnisbogen zeigt u.a. Fortschritte beim Muskelaufbau und Fettabbau. Des Weiteren dient der Check als Grundlage für einen Trainingsplan, den wir regelmäßig an die aktuelle Ist-Situation anpassen.

FLE.XX – DIE LÖSUNG FÜR ALLE GELENK- UND RÜCKENPROBLEME

Dieses Muskeltraining steigert die Beweglichkeit, stabilisiert und wirkt Gelenk- und Rückenschmerzen gezielt entgegen. fleXX richtet dich wieder auf und schenkt dir neues Wohlbefinden.
fleXX fördert die Durchblutung und den Lymphfluss, beseitigt Verspannungen, entgiftet das Bindegewebe und formt deinen Körper – du gewinnst neue Energie!

beRÜCKENd

Unsere Rückenkurse sind ein Trainingsprogramm für alle Menschen, die einen gesunden Rücken erhalten oder wiedererlangen möchten. Im Mittelpunkt des Trainings stehen die Kräftigung und/oder Dehnung der gesamten Rumpfmuskulatur.

MOVENS – EIN TRAININGSGEFÜHL WIE IM WASSER

Die einzigartigen hydraulischen Widerstandsgeber trainieren innerhalb kürzester Zeit alle Hauptmuskelgruppen  und schließen Fehl- und Überlastungen definitiv aus.

SAUNALANDSCHAFT – STÄRKT DAS IMMUNSYSTEM

Für die Sauna spricht nicht nur der Wohlfühl-Faktor, sondern auch die erhoffte positive medizinische Wirkung. Sie soll in jeder Jahreszeit für eine Stabilisierung des Immunsystems sorgen.

Bei dauerhafter und regelmäßiger Anwendung soll der Körper langfristig gegen Infektionen und Erkältungen abgehärtet werden. Durch die hohe Temperatur im Körper sollen Krankheitserreger zerstört und das Immunsystem unterstützt werden. Die Wärme löst in der Regel Muskelverspannungen und sorgt für eine ausreichende Durchblutung.

Das anschließende Kältebad sorgt für die nötige Anregung des Kreislaufes und soll so die Durchblutung weiter steigern. Auch die Haut soll von regelmäßigen Saunabesuchen profitieren. Durch den Wechsel von Hitze und Kälte soll die Haut gründlich gereinigt werden. Ziel ist dabei ein feineres Hautbild.

Zeit zum Entspannen, denn das Leben ist stressig genug!

ANDULLATION-/INFRAROT-MASSAGELIEGE

Mehr Energie, weniger Schmerzen, Enstpannung

Auf dieser wohltuenden Massageliege genießt du die 5 Wirkprinzipien der Andullation; Energieproduktion in der Zelle, Überlagerung von Schmerzsignalen, Anregung der Blutzirkulation, Ingangsetzung der Entspannung, Anregung des Lymphfluss
 

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

GESUNDHEITS-
STORIES

Julia

Ich trainiere hier 3-mal pro Woche

Ich trainiere 3-mal pro Woche nach einem individuell für mich erstellten Trainingsplan. Mein Trainer aktualisiert mir meinen Plan alle 4 Wochen, nachdem wir mit der InBody Körperanalyse meine Fortschritte gemessen haben.
So kam ich nach meiner Hüft-OP und der anschließenden Reha, schnell wieder auf die Beine.

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR